StartseiteHörstationenVideostationenProjektionBesucherführungProjekteMedienplanung

Hörstationen:

Hörstationen

Audioplayer

Einhandhörer

Soundshower

Hörduschen

Einhandhörer:

Stabhörer

Löffelhörer

Hörmuschel

Sondermodelle

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontakt

Suchen

Widerrufsbelehrung

Datenschutz

Gesamtkatalog

Hilfe

AGB

Versand

Eleganter Einhandhörer. Robuste und vandalismussichere Ausführung in Edelstahl ohne sichtbare Schraubverbindungen. Inklusive Zuleitung und Anschlüssen. Eingelassene O-Ringe sorgen für Griff- und Rutschfestigkeit. Intuitives Aus- und Einhängen auf Edelstahlstift mit Nut. Wir produzieren die Einhandhörer nach Anforderung. Gerne erfüllen wir auch Sonderwünsche bezüglich Design und Technik.

Gabel für Einhandhörer

Edelstahlstift mit Nut zum Einhängen des Einhandhörers. Falls andere Aufhängevorrichtungen notwendig sind, so stellen wir diese nach Ihren Anforderungen her.

Der EH90 ist die kreative, kostengünstige Lösung für Hör- und Medienstationen in Ausstellungen!

Weil er aus Gummi ist, ist der EH90 extrem belastbar und gleichzeitig schonend zu Ausstellungsmöbeln. Er liegt außerdem angenehm in der Hand und die mitgelieferte Wandhalterung ermöglicht eine unkomplizierte Montage.

Der EH90 ist unser Tipp für Projekte mit geringem Budget! Allen anderen empfehlen wir den hochwertigen EH80